Models (w) gesucht für TFP-Shootings

Für die Umsetzung neuer Ideen oder für fotografische Projekte sind wir immer wieder auf der Suche nach  neuen Gesichtern oder Models. Weder müssen Sie wie ein perfekte Model aussehen, noch Erfahrung mitbringen. Im Gegenteil. Ich bevorzuge Ecken und Kanten. Natürlichkeit ist mir das Wichtigste.

Was ist ein "TFP"-Shooting oder wie komme ich an ein kostenloses Shooting ? Beim «Time for prints» oder kurz nur "TFP-Shooting", handelt es sich um ein kostenloses Fotoshooting. Weder der Fotograf, noch das Model zahlen etwas für die Leistungen. Im Gegenzug dürfen die Bilder vom Fotografen frei verwendet werden. Selbstverständlich erhält das Model alle Fotos. Hier hat es auch Platz für unkonventionelle Ideen.
Ganz wichtig, der Spass muss im Vordergrund stehen. Wir nutzen solche "gratis-Shootings" für neue Fotoprojekte.

 

Noch Fragen? Gerne beantworten wir Ihnen diese.