Models (w) gesucht für TFP-Shootings

Für die Umsetzung neuer Ideen oder für fotografische Projekte sind wir immer wieder
auf der Suche nach neuen Gesichtern oder Models. Weder musst Du wie ein perfektes Model aussehen, noch Erfahrung mitbringen. Im Gegenteil. Ich bevorzuge Ecken und Kanten. Natürlichkeit ist mir das Wichtigste.
Dir schweben unkonventionelle Ideen vor? Kein Problem - gerne nehmen wir uns die Zeit für Experimenter und versuchen Deine Fantasien bestmöglich umzusetzen.

Und jetzt das Wichtigste und darauf legen wir viel Wert - Das Shooting soll Dir vor allem Spass und Freude bereiten und Dir ein paar Stunden Abwechslung vom Alltag bringen.

Allgemeines

Was ist ein "TFP"-Shooting oder wie komme ich an ein kostenloses Shooting ? Beim «Time for prints» oder kurz nur "TFP-Shooting", handelt es sich um ein kostenloses Fotoshooting. Weder der Fotograf, noch das Model zahlen etwas für die Leistungen. Im Gegenzug dürfen die Bilder vom Fotografen in Absprache frei verwendet werden. Und Du als Model, erhältst alle Fotos und darfst diese ohne Einschränkung verwenden. Also, völlig simple und einfach.
Dennoch, damit es während und nach dem Shooting zu keinen Missverständnissen kommt, unterschreiben wir gegenseitig eine Ver-
einbarung (TFP-Vertrag).

Download
Vertrag TFP.pdf
Adobe Acrobat Dokument 87.0 KB

Noch Fragen? Wir freuen uns auf Deinen Anruf oder schreib uns einfach ein Email.